Loading

MakerBot Print is our newest print-prepration software, which supports native CAD files and STL assemblies,
allows you to interact with all your printers via the Cloud, and many other exciting new features.

Download Now

Uploads nicht sichtbar…

Please Login to Comment

Hallo Leutz, Grüße aus dem beschaulichen, Corona-gelockten Wien ;-)

Hab heute mal wieder ein Design hochgeladen seit langem - und es ist nicht zu finden in der Suche oder bei meinen Designs ^^

Liegt das an Thingiverse oder habe ich wo nen Knopf zum Veröffentlichen übersehen??

Falls wer schauen mag, das Thing ist erreichbar per URL: https://www.thingiverse.com/thing:4670947

… so langsam nervt mich Thingiverse, die Webseite hat echt immer mehr Bugs und gefühlt tut sich nichts. Welche Webseiten nutzt ihr sonst so?

Liebe Grüße Niklas

Schöner einwurf, ich habe auch ein unsichtbares design ... dann wer ich es die Tage wohl auch mal neu hochladen und das alte löschen.
MfG GG

Wenn du den Browsercache leerst geht´s direkt!
ebenfalls wenn du deinen Eintrag nochmal ändern willst wegen z.B. Schreibfehlern.

Das wäre dann ein anderes Problem.... Er hatte schon Recht, sein verlinktes Thing konnte nur direkt aufgerufen werden und war in keiner Liste (auch nicht in seinen Designs, nicht bei neu, nicht mit Suchbegriff zu finden). Dieses Problem gibt es wirklich, liegt an u Thingiverse und nicht am Browser Cache.

Ist die normalste Sache der Welt.
Es ist Thingiverse,
i like it,
i hate it.

Danke für euer Feedback :-D
Na dann lade ich noch mal hoch ;-)

Das ist hier leider normal. Bei mir dauert es meist einen Tag bis der Upload dann sichtbar wird.

Hatte ich auch schon. Habe es gelöscht und noch einmal eingestellt, da war es dann zu finden.
Vorgestern hatte ich das Gegenteil, da gab es ein Thing gleich doppelt Dank eines Fehlers beim Upload.
Ist eben Thingiverse.... Und in jedem Universum gibt es schwarze Löcher in denen Dinge verschwinden :)

Liegt an Thingiverse ... über die direkten Link kann ich es erreichen, aber auf Deiner Design-Seite sehe ich es auch nicht.